Was ist Admidio?

Admidio ist eine Online-Mitgliederverwaltung, die für Vereine, Gruppen und Organisationen optimiert ist. Sie besteht neben der klassischen Mitgliederverwaltung aus einer Vielzahl an Modulen, die in eine neue oder bestehende Homepage eingebaut und angepasst werden können.

Nähere Infos unter: http://admidio.org
 
 
Warum soll ich mich registrieren?
 
Alle ASV Mitgliederdaten werden seit 2014 in Admidio -  welches auf unserer Web Seite integriert wurde - online verwaltet. Daher sind die Daten immer up-to-date und zentral abrufbar.
Jedes Mitglied kann und sollte sich registrieren. Dadurch werden die Daten seinem Account zugeordnet und er/sie hat eine Vielzahl von Mehrwert:
  • Nachrichten können über das System an andere Nutzer und Gruppen verschickt werden
  • Zugriff auf Vereinsdokumente: z.Bsp: Gewässer- und Gebührenordnung, Vereinsatzung, Bootsfahren etc.
  • Anlegen von eigenen Fotoalben
  • Erweiterter Zugriff auf die Termine und alle Listen inklusive Filterfunktionen
  • Die eigenen Daten können selbst angepasst und verwaltet werden, z.Bsp. wegen Umzug, Handy Nummer Änderung etc.

Das langfrisige Ziel ist es, möglichst viel Kommunikation über diese Plattform zu tätigen.

Wir freuen uns über jede Anmeldung eines Vereinmitgliedes :-)

 

Wie registriere ich mich?

Gehe auf den Link: http://angelverein-gimbsheim.de/index.php/mitgliederzugang

und wähle Registierung!

Gib die Daten in die Felder ein und schicke das Dokument ab. Die Daten werden dann von uns validiert und du erhälst eine Bestätigungsemail wenn die Registrierung abgeschlossen ist.

 

Ich habe mein Passwort vergessen?

Das ist kein Problem. Einfach auf http://s357110326.online.de/admidio/adm_program/system/login.php klicken und dann "Ich habe mein Passwort vergessen" (http://s357110326.online.de/admidio/adm_program/system/lost_password.php).

Dann gebt ihr einfach eure email Adresse ein die ihr bei der Anmeldung verwendet habt und bekommt das Passwort per mail zugeschickt.

 

Kann ich Admidio auch auf meinem Handy/Tablett benutzen?

Appmidio is die mobile Version und kann auf Android Devices installiert werden.

Einfach im Google Play Store nach Appmidio suchen und installieren.

Nach der Installation müsst ihr nur noch den Server(Admidio Webseite), und eure Benutzerdaten eingeben:

Admidio-Webseite: http://s357110326.online.de/admidio

 

Beispiel Screenshot (Appmidio - die App für Admidio - screenshot thumbnail

 

   

CoalaWeb Traffic  

Heute66
Gestern160
Gesamt103951

Dienstag, 12. Dezember 2017
   

Weihnachtsfeier am 16.12  

Weihnachtsfeier am 16.12 im Ernst Johnson Saal, bitte anmelden - siehe "News"
   

Zur Info  

Zur Zeit werden keine neuen Mitglieder aufgenommen. +++ +++